Serviceteam erweitert

Weil guter Service bei der EVA schon immer selbstverständlich ist, verstärkt jetzt ein neuer Mitarbeiter die Beratungsmannschaft.

Ein umfassender Service gehört seit jeher zum Geschäftsmodell der EVA. Ebendies wissen viele Kundinnen und Kunden zu schätzen und nutzen das Angebot rege. Um die gewohnte Servicequalität sicherzustellen, braucht es natürlich die richtigen Mitarbeiter. Und genau einen solchen hat die EVA gefunden: Seit April verstärkt Mustafa Dogan die Beratungsmannschaft im Mühlweg.

Wie seine drei Kolleginnen und Kollegen kümmert er sich um alle Anliegen, mit denen Kundinnen und Kunden zu ihm kommen. Oder solche, die es werden wollen. Tatsächlich entscheiden sich immer mehr Menschen dafür, zur EVA zu wechseln – oder zurückzukommen. Sie erhalten dann alle nötigen Informationen von Mustafa Dogan. Zum Beispiel, welches Preismodell am besten zum individuellen Bedarf passt. Selbstverständlich hilft er zudem allen Bestandskunden bei der Wahl des richtigen Tarifs.

Auch wer Fragen zu seiner Rechnung hat, ist bestens bei Mustafa Dogan aufgehoben. Darüber hinaus unterstützt der engagierte und kompetente Vollblutberater auch all jene, die umziehen oder ihre Abschläge anpassen möchten. Kurz: Mustafa Dogan ist für praktisch alle Themen rund um die Energieversorgung der richtige Ansprechpartner.